Logo

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Buchung und Nutzung der Ferienapartment

Buchung

Die Buchung erfolgt verbindlich durch Übermittlung des Buchungsformulars. Der Vertrag kommt durch unsere schriftliche Buchungsbestätigung zustande.

  • Die Buchung wird erst mit unserer schriftlichen Bestätigung verbindlich
  • Die Mindestaufenthaltsdauer beträgt in der Regel 2 Nächte
  • Sondervereinbarungen bedürfen der schriftlichen Bestätigung

Zahlungsbedingungen

Die Zahlung des Gesamtpreises erfolgt spätestens 14 Tage vor Anreise. Bei kurzfristigen Buchungen (weniger als 14 Tage vor Anreise) ist die Zahlung sofort fällig.

Anzahlung: 30% des Gesamtpreises bei Buchung

Restzahlung: Spätestens 14 Tage vor Anreise

Kaution: 100€ (wird bei ordnungsgemäßer Rückgabe erstattet)

Stornierung

Bei Stornierung bis 14 Tage vor Anreise wird keine Gebühr erhoben. Bei späterer Stornierung oder Nichtanreise wird der Gesamtpreis berechnet.

Bis 30 Tage vor Anreise

Kostenfreie Stornierung möglich

29-14 Tage vor Anreise

50% des Gesamtpreises

Ab 13 Tage vor Anreise

80% des Gesamtpreises

Check-in

Die Anreise ist ab 16:00 Uhr möglich. Die Abreise erfolgt bis 11:00 Uhr.

Check-in

Ab 15:00 Uhr

Check-out

Bis 11:00 Uhr

Hausregeln

Die Ferienapartment ist für maximal 2 Erwachsene und 1 Kleinkind geeignet. Haustiere sind nicht erlaubt. Rauchen ist im Haus nicht gestattet.

  • Nichtraucher-Ferienapartment
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Nachtruhe von 22:00 bis 07:00 Uhr
  • Sorgfältiger Umgang mit der Einrichtung
  • Mülltrennung gemäß Anweisung

Haftung

Die Haftung des Vermieters ist auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit beschränkt. Dies gilt nicht für die Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Der Mieter haftet für Schäden an der Ferienapartment und deren Einrichtung, soweit diese über die normale Abnutzung hinausgehen.

Kontakt

Bei Fragen zu unseren AGB wende dich bitte an:

Janow 3
17392 Spantekow
E-Mail: kontakt@janow-mv.de
Tel: +49 174 5965506

Stand: Februar 2024